Warum ist die 30 ml teurer als die 40 ml?

2 Antworten

Hi Derda, eventuell ein anderer Verkäufer. Sehe jetzt nicht welcher Händler. Aber bei Otto gibt es das manchmal auch. Anderer Verkäufer auf der Otto Plattform verkauft für günstiger.

Derda488
Beitragsersteller

Douglas

bardonoz  23.01.2024, 15:12
@Derda488

Hinterfrag nicht alles wenn du kaufen willst dann kauf einfach.

Derda488
Beitragsersteller
@bardonoz

Aber hat es was mit der Intensität des Duftes zutun oder ist das einfach gesagt" Dumm gemacht" von Douglas

bardonoz  23.01.2024, 15:15
@Derda488

Die haben doch sicherlich eine Kundenhotline. Frag doch dort nach.

Weil Douglas keine Angebote machen kann. Habe das so oft schon mit erlebt, habe Parfüm gekauft für 45€ für 30 ml ( 2x 15 ml) und wenn ich das große für 30ml gekauft hätte müsste ich 70€ bezahlen.