Warum ist der Human Development in den USA so gut?

3 Antworten

Auf diesen ganzen "Index" Quatsch sollte man nicht viel bauen.

Zum groben Vergleich ganz gut, aber meist aussagelos.

Hast Du eine Quelle dazu? In den Staaten sind immer mehr Menschen vom Wohlstand abgehängt. Dass der Index im weltweiten Schnitt immer noch hoch ist, kann ich mir vorstellen - aber ein besseres Ergebnis als in Österreich würde mich verblüffen.

das ist willkür

aber hey auch wenn du es nicht glaubst usa ist selten obdachlos und hat 3 nebenjobs. ich würd gern aber darf ja nicht

grossefrau681  17.04.2023, 18:10

Rund 600.000 sind für Dich selten?

ichbinsjesus  17.04.2023, 18:13
@grossefrau681

hmm joa aber lass uns doch über die 90% sprechen die 4 klimaanlagen im haus haben und 3 autos vor der tür

grossefrau681  17.04.2023, 18:15
@ichbinsjesus

Nein, warum sollten wir darüber reden - hat es doch mit der Frage nichts zu tun.

Übrigens - auch Deine Klieschees sind nicht besser als die erste Antwort.