Warum ist der Hintern einer Frau für Jungs attraktiv?

5 Antworten

Hi Lina3907629😊

verstehe das ehrlich auch nicht. Bin aber vermutlich mit 25 schon zu alt dafür, um das zu verstehen, was "die heutige männliche Jugend" so "ge*l" daran findet.

Hatet mich so viel ihr wollt, Jungs: Aber ein Mädchen gerade dann attraktiv zu finden, wenn der Hintern schön groß ist, sorry - das geht gar nicht. 😥 Mädchen haben so viel mehr zu bieten als nur den "tollen Hintern". Vielleicht denkt ihr das nächste Mal daran, dass Mädchen auch Lebewesen sind, die mit Liebe, Geborgenheit, Wertschätzung und Respekt behandelt werden wollen.

Und ja, ich weiche jetzt ganz bewusst ein bisschen vom Thema ab: ohne Mädchen/Frauen wäre es super fad auf dieser Welt😊🤗 (und NEIN, ich denke nicht an das eine). Mädchen sind oftmals viel geduldiger😊, manchmal näher am Waser gebaut (sie brauchen eben von Zeit zu Zeit eine starke Schulter zum Anlehnen, na und?😊) und generell behaupte ich mal sind sie viel empathischer und nicht so gefühlskalt/emotionslos.😊 Von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit mal ganz abgesehen - welche natürlich auch tipitopi einwandfrei ist.

Also: Es ist einfach so unschön, Mädchen anzustarren (wo auch immer der Blick hinfällt).

Abschlussplädoyer: Ohne Mädchen sind wir Jungs einfach hoffnungslos verloren auf dieser Welt.😊

Alles Gute für dich und viel Erfolg für deine Zukunft 🤗

LG Andreas

Hintern sehen eben aus wie Brüste, oder Brüste wie Hintern. Eines von beiden. Btw. Eine Arbeitskollegin von mir hat einen perfekten Arsch. Ich würde am liebsten reinkriechen, wenns ginge. Hab noch nie ein so perfektes Körperteil gesehen

MichaelLvG  13.07.2024, 16:41

Kevin …

MichaelLvG  13.07.2024, 16:44
@Kevinum

Ne, ich würde es nicht machen

Und warum sprichst du sie nicht an?

Kevinum  13.07.2024, 16:47
@MichaelLvG

Nein. Erstens ist sie viel zu jung, zweitens ist sie bereits in einer Partnerschaft und drittens hat sie kein sonderlich hübsches Gesicht. Aber der Arsch. Einfach übermenschlich

Laut einem Klassenkameraden, weil das auf ein größeres Becken hinweist und man das Baby so besser gebärden kann. Außerdem ist mehr Fett gespeichert, was mehr zur Entwicklung des Kindes beiträgt. Deswegen haben Erstgeborene meistens einen höheren IQ