Warum ist der Code falsch? Das ist der Code von die authenticator App.?

Warum komm ich nicht rein? Das ist der Code von die Authenticator App.  - (FIFA, Authentificator App)

1 Antwort

Da hast du Glück dass mir das vor einiger Zeit selbst passiert ist, sonst hätte ich gar nicht verstanden was du meinst.

Du musst dne Code eingeben, der sich nach 5 Sek wieder erneuert. Das ist der richtige Code für die Authentifikation

Kevindl97
Beitragsersteller

Das hab ich gemacht aber geht trozdem nicht 🙁