Warum ist das so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne auch sehr viele Songs von Lana Del Rey, die ich langweilig finde, viele finde ich aber auch melancholisch und sehr gut.

Auch Billie Eilish hat aus meiner Sicht viele sehr langweilige Lieder.

Bei Taylor Swift gibt es eben auch Lieder, die mir zu langweilig sind. Ich mag halt auch generell eher nicht so melancholische Songs. Aber ich mag zb auch die Lieder cardigan, TTPD, august, Lover, All Too Well… die gehen für mich schon so eher in die chillige und melancholische Richtung. Und trotzdem mag ich sie.

Es kommt halt einfach auf den Song an, bei allen Künstlern, nicht nur bei Taylor Swift. Manche finden ihre Songs halt wirklich langweilig oder mögen sie generell nicht.

dualipaa  29.05.2024, 18:28

Danke für den Stern ⭐️ 🤩

ist halt geschmackssache aber die meisten die sagen das lieder von tay langweillig sind haben sowieso noch nie richtig ihre musik gehört und was gegen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

forevermore13
Beitragsersteller

Find ich auch

Naja es gibt schöne Lieder und es gibt langweilige. Es kommt halt darauf an wie du Musik empfindest, bzw. was dir reicht.

Wenn du Musik machst, dann kannst du eine Melodie runter rasseln oder du erstellst eine Melodie, die gut zueinander passt.

forevermore13
Beitragsersteller

Ah… Danke