Warum ist das lied nicht anklickbar auf spotify?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Song (in diesem Land) nicht verfügbar ist. Das kann zum Beispiel an irgendwelchen abgelaufenen Lizenzen liegen oder auf den Wunsch der Plattenfirma bzw. des Künstlers zurückzuführen sein. In den Spotify-Einstellungen kannst du nebenbei erwähnt auch festlegen, ob nicht verfügbare Songs in Playlists angezeigt werden sollen oder nicht.

Weil du nicht Spotify Premium hast, es steht auch oben 'zufällige Wiedergabe', kaufe Premium, ist viel besser, habe ich auch. Außerdem haben die Werbungen so dermaßen gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Michael Jackson Fan

Anonymus1771
Beitragsersteller

Ich hab Premium

Muluculus558  16.01.2021, 21:30

Ich habe Premium und es steht auch zufällige Wiedergabe. Ausserdem ist Herunterladen angezeigt, wass bei free User nicht steht. Wenn man amdererseits den Künstler sucht, findet man das Lied nicht. Es wurde also gebannt oder gelöscht

User8754  16.01.2021, 21:31
@Muluculus558

Dann hast du deine Frage schon selber beantwortet, wieso fragst du dann überhaupt?

User8754  16.01.2021, 21:34
@Muluculus558

Darauf habe ich nicht geachtet, ich bin kein Depp, ich darf dich laut  § 185 Strafgesetzbuch (StGB)  anzeigen, ich denke das werde ich auch machen weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse.