Warum ist das Bild beim drehen verschwommen?

2 Antworten

Schau Dir einmal die Werte deiner Grafikkarte an, denn ich denke, daß es eher damit zu tun hat, daß die Grafikkarte durch die höhere Pixelzahl etwas zu stark gefordert sein könnte, was dann zulasten der Renderleistung geht.

Alexderschwabe  05.03.2018, 07:50

Mit einer 1080ti? eher nicht..

PolluxHH  05.03.2018, 07:54
@Alexderschwabe

*lol* Okay, das "T" hatte ich übersehen und es auf die Auflösung des alten Monitors bezogen ... mit GTX vorweg wäre es auch über die Szene hinaus besser verständlich gewesen ;).

Ich würde an deiner Stelle mal die Frage im Prad.de Forum posten. Da hast du Spezialisten zu dem Thema. Kenne mich leider auch zu wenig aus, um dir besseren Input zu geben.

antenne1988
Beitragsersteller

Ich habe da mal einen thread erstellt. danke