Warum ist Chanel so teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du die marke mitbezahlen musst :)

verreisterNutzer  30.04.2014, 22:21

Sagen wir es mal anders - weil die Leute blöd genug sind! Die Leute denken teuer ist gut und dann kaufen sie es. Und solange es solche Deppen gibt, freut sich Chanel. Wenn es mehr kaufen, wird es noch beliebter, bekannter, begehrter und man fühlt sich als etwas besseres wenn man teuere Sachen hat bzw anderen präsentiert.

die qualität ist einfach besser alss von billig sachen aber es ist auch komisch dass eine echt leder tasche viel billiger ist als eine wo das chanel zeichen drauf steht obwohl es die gleiche qualli hat ....... c´est la vie

Weils ne sau teure Marke is? Ne Sau bekannte Marke? XD

Damit du es dir nicht kaufen kannst.