Warum ist bei Google Bilder so schwarz und kann man das ändern?

1 Antwort

Schau mal in den EInstellungen deines Handys oder der Browser App oder der Google Seite ob irgendwo der "Dark Mode" aktiviert ist, daher kommt das wahrscheinlich.

Der Dark Mode kann oder wird gerne genutzt weil er etwas augenfreundlicher ist da dann nicht so viel Helligkeit auf einen "gestrahlt" wird bzw man geblendet wird und bei vielen neuen Geräten, die ein OLED/AMOLED Display haben, sinkt dadurch der Akkuverbrauch etwas weil dunklere Pixel/Bildpunkte weniger Strom verbrauchen