Warum ist Battlefield 2042 eigentlich so ein "Flop"?

3 Antworten

Die Liste der Probleme ist extrem lang und das für ein Spiel, wo Leute teilweise über 100 Euro ausgegeben haben und es sich am/nach realease wir ein Early Access Alpha Spiel ist, dann ist der Unmut der Spieler groß.

Selbst heute ist es noch in einen Zustand, was alles andere als okay ist.

Es fehlt halt zu viel. Grundlegende Features die einfach in einem shooter gehören, existieren bis heute nicht, oder funktionieren nicht richtig und Besserung ist nicht in Sicht.

Im übrigen würde ich es kein "hate" nennen, sondern "kritik".

Luftkissenfahrzeuge, die Wände Hochfahren können

Der erste content Update, genannt season 1, kommt 5 Monate nach Release.

Keine Lösungsansätze für schwächere PCs

Und das sind nur ein paar Dinge die ich gehört habe. Selbst gespielt habe ich es nicht mal

weil das game im vergleich zu früheren titeln ne katastrophe war. bf4 ist nach wie vor der letzte gute erschienene teil.