Warum ist Adele so erfolgreich obwohl sie so schlecht/schief singt?

7 Antworten

Sie hat vielleicht nicht die gesündeste Gesangstechnik aber sie singt weder schief noch schlecht. Am Ende kommt es auch nicht wirklich auf die Gesangstechnik an sondern ob es vielen Menschen gefällt und das ist bei Adele der Fall. Was ich verstehen kann.

Ich finde ihre Stimme echt schön und ihre Songs auch. ✨🪐❤️ Aber das ist Ansichtssache. Ich habe auch Freunde die ihre Musik gar nicht mögen. Aber weil es wahrscheinlich vielen Menschen so geht wie mir, ist sie so beliebt. Naja jeder hat seine eigene Meinung und seine Musikrichtung…

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)

Das ist ganz einfach gesagt eine Sache des Geschmackes. Mir gefallen ihre Lieder super gut und mir ist noch nie, wirklich NOCH NIE aufgefallen, dass sie schief singen würde. Sie hate meiner Meinung nach eine wunderschöne Stimme und es gibt nicht viele Sänger:innen mit so einem Talent. Ich finde, sie hat es auf jeden Fall verdient, so berühmt zu sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐

Gefällt wohl vielen einfach. Geschmäcker sind verschieden…

Ich persönlich finds auch nicht gut, ist aber auch garnicht meine musik😅

Guten Morgen, vielleicht mag man das, lieben Gruß