Warum interessieren sich viele Spieleentwickler nicht dafür, dass ihre Spiele unsicher sind?

2 Antworten

du kannst sie außerhalb vom game reporten, da kann nichts geblockt werden. ich denke die entwickler kommen einfach mit ihrem game nicht klar leider und wissen nicht, wie sie vorgehen sollen.

Tea35932
Beitragsersteller

Modder zu reporten ist halt auch relativ sinnlos, da sie sich schnell einen neuen Account machen können. Ich bin da selbst nicht so drin, aber hörte schon, dass manche sich auch entbannen können.

Man kann ja von Glück reden, dass es für Minecraft keine Cheats gibt. Natürlich gibt es sowas wie fliegen oder ähnliches, aber wirklich wichtiges wie Blöcke cheaten geht halt nicht.

X4554X  11.09.2024, 03:37
@Tea35932

Entbannen wird schwer, zumindest bei Rockstar. Die modmenü User denen man meistens begegnet, haben nicht solche macht mit ihren gratis Mods😅

Da ein neuer Account nur ein paar euros kostet, ist man fix wieder online im falle eines banns.

Mir gingen die modder auf die nerven, dann hab ich selbst damit angefangen um ihnen auf die nerven zu gehen. Wer das bessere modmenü hatte, konnte den anderen stillegen oder nerven.

Weil es sie nicht interessiert oder sie auch keine Ahnung haben und bei gta ist das dying das ihre Server ein unsicheres System sind da es Peer to peer ist und daher ist auch so alles möglich würden sie das ändern würden die Server viel mehr Performance brauchen