Warum immer heimlich?

3 Antworten

Auch wenn es in Zeiten von Social Media und der Zurschaustellung des eigenen Lebens nahezu unvorstellbar erscheint: Es gibt tatsächlich Menschen, die ihre Privatsphäre wahren wollen!

Ich gehöre ebenfalls dazu, bestimmte Details aus meinem Leben gehen nur mich etwas an. Ich habe auch weder Schwangerschaft, noch Eheschließung irgendwo großartig thematisiert. Auf meinem Instagramaccount, der entstanden ist als alle Kids noch auf Facebook hingen, sind 3-4 Landschaftsbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Es sind eben Heimlichtuer, die nicht wirklich Kontakt zu ihrer Umwelt haben wollen denke ich. Ihr Privates soll privat bleiben und jeder darf nur soviel wissen wie nötig ist. Vielleicht sind sie auch nur schüchtern und Menschenscheu, am Besten man spricht sie mal darauf an. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn du persönlich solche Menschen kennst, würde ich sie mal darauf ansprechen?