Warum ignoriert er mich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Privatttgirlll  05.03.2024, 12:47

Du hast doch später geschrieben?

zebra997
Beitragsersteller

Ja und?

GutenTaggirl  05.03.2024, 21:52

War er denn überhaupt online?

zebra997
Beitragsersteller

Kann ich nicht sehen die Funktion hab ich aus

7 Antworten

Ja

Vielleicht hat er Stress auf Arbeit oder so. Manchmal ist der Tag einfach vollgepackt mit Aufgaben dass man dafür keine Zeit hat

Ja

Du hast ihn am Vorabend ignoriert. Dafür rächt er sich jetzt. Wahrscheinlich antwortet er heute Abends oder morgen.

Nein

Ist doch auch so, dass auch du alles andere als zeitnah antwortest. Siehst du da einen Grund?

Ja

Erstens du hast ihm ja auch nicht geschrieben und zweitens vielleicht war er mit Freunden unterwegs wollte etwas Ruhe haben oder was weiß ich

manche Leute haben Probleme 🙄 Mann Mann Mann

Ja

Ja, nämlich dass du keine Frage gestellt hast erst recht keine dringende, es also wenn man andere Dinge zu tun hat nicht wihtig ist darauf zu antworten.

Er könnte och genau so sagen, warum antwortet du erst nach über 11 Stunden? Denn du hast vermutlich nicht die volle Zeit geschlafen, hättest also früher antworten können? Warum hast DU das nicht getan, erwartest es nun aber von ihm? Und er hat im Gegenteil zu dir sogar eine Frage geschickt...

Wenn es nichts zu schreiben gibt, schreibt man eben nicht immer.