Warum hört einer meiner Maus seitentasten auf zu funktionieren?

1 Antwort

Hey :)) das Problem scheint softwarebedingt zu sein, möglicherweise durch Konflikte mit anderen Programmen oder durch ein Treiberproblem.

Du könntest versuchen, den Treiber für die Maus neu zu installieren oder ein Update durchzuführen.

Auch ein Blick in die Software, die die Mauskonfiguration steuert, könnte helfen. Eventuell verursacht ein anderes Programm, das auf dieselbe Taste zugreift, den Konflikt.

Ein Neustart des Computers könnte auch helfen, temporäre Softwarekonflikte zu beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest Du auch versuchen, die Maus an einem anderen USB-Port anzuschließen.

Geo201
Beitragsersteller

Nach ungefähr 12 Minuten geht es wieder nicht!

Geo201
Beitragsersteller

Den Neustart und das anschließen in andere Ports hab ich schon versucht. Selbst das raus und rein ziehen des usb's behebt das Problem für kurze zeit bis es wieder passiert. Hab grade die neusten Treiber Installiert, Ich werde bescheide geben was passiert. Danke für die Hilfe!