Warum hört sich englisch so cool an?

4 Antworten

Warum schmeckt salamipizza eigentlich so gut?

Naja, du bist halt wahrscheinlich nicht englischer Muttersprachler, also ist das halt ne "neue" Erfahrung, was anderes als das was sonst gesprochen wird, geh n Jahr ins Ausland, dann ist das weg.

Würg. Also ich finde, das hört sich total blöd an.

Es gibt Sprachen, die bedeutend "cooler " sind.

Ist dann wohl Ansichtssache.

;-) Witzig.

Vielleicht, weil es eine Weltsprache ist, und man sich daran gewoehnt hat.

Vielleicht, weil keine komische Zeichen bei Vokalen oder Konsonanten vorhanden sind. Simpel, baby, simpel.

Vielleicht, weil die Musik, die man zum Teil "im Trend" ist, ist auf Englisch.

Vielleicht, weil ich AE-Muttersprachler bin?

Gute Frage, du.

Stimmt, heute kommt ja alles nur aus den Englischen