Warum hören so viele Leute HipHop?

18 Antworten

weil mancher hip hop einen hintergrund hat

lies dir mal die TEXTE VON EMINEM durch er hat ahnung von musik

natürlich gibt es auch affen in der branche wie die deutsch rapper bushido sido etc.

Espcap  18.04.2011, 23:19

Naja, der "neue" Sido geht ja sogar. Bushido ist aber definitiv absolut hirnloses Geplapper. Und ich denke von Eminem und Co. redet hier ja auch keiner.

Ich hoffe hier wird nicht über Hip Hop gelästert.
Jeder der keine Ahnung von Hip Hop hat bring sofort die Leute damit in
Verbindung die den Namen von Hip Hop in den Dreck ziehen. In dem sie
Drogen nehmen, nur am Bahnhof rumhängen und die Hosen bei den
Knien tragen.
Das sind keine HIP HOPER !!!
Hip hop ist eine Jugendkultur und eine Musikrichtung und hat nichts mit den
Möchtegern- AnstressGangsters zu tun !

weil das ihr geschmack ist?
also ich höre sowas sehr selten, da muss aber der text lustig sein!

50 ist zu tief gegriffen, bei 75 treffen wir uns.

und ja, es hat sicher etwas mit dem iq der hörer zu tun.

annokrat

Es sollte Dir einfach egal sein was andere Leute hören. Wahrscheinlich gibt es auch genügend Leute die das was Du hörst scheiße finden.

freezyderfrosch  01.02.2013, 10:43

Tja, das sind dann die "Asihopper" die bei jeder zupfenden Gitarre einem unterstellen man wär ne Schw.uchtel.