Warum hören mich meine Freunde nicht?

3 Antworten

Änder mal die Ausgabe und probier da durch ob sie dich bei einer der Ausgaben hören.

Sonst nutzt Discord.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Geht denn das Mitkofon? In Windows kann man das mit dem Audiorecoder testen.

google mal Mikrofon test. Wenn du dich da nich hörst, ist dein Mikrofon garnicht aktiviert.

Dann gehst mal unter deine Soundeinstellungen und schaust welches Mikrofon da eingestellt ist und probier dort bissl rum.

Maximilian1142
Beitragsersteller

Ist Mikro ,,Ausgabegerät ,,bei Einstellungen ?