Warum höhrt man ein uhr ticken wenn man die ps4 anmacht?

4 Antworten

Weil das die Festpltte macht wenn sie liest bzw schreibt. solte sie aber klacken soltest du schleunigst eine nue dir beorgen und mit hilfe iens pcs und dem tool dd die aufdie neue kopieren.

Xearox  16.08.2023, 22:07

langsamer schreiben beugt solche Fehler (Zahlen/Buchstabendreher) wie deine vor ;-)

Spyro2482  16.08.2023, 22:08
@Xearox

Der laptop ist defekt da ist es egal wie schnellichschreibe.

Spyro2482  17.08.2023, 17:56
@Alenobyl

Ja ich sagte doch das der Laptop defekt ist wo drauf ich die aw geschrieben habe.

Alenobyl  17.08.2023, 21:47
@Spyro2482

Oh man, es ging nicht um den Inhalt sondern um Rechtschreibung und Grammatik.

Toast795
Beitragsersteller
@Spyro2482

Wie viel Monate hält die das durch?

In der PS4 ist eine SATA HDD verbaut, und der Schreiberarm klackt eben. Allerdings ist das ein Zeichen dass die Festplatte bald den Hintern hoch macht, daher solltest du sie austauschen. Kannst gleich auf ne Sata SSD upgraden wenn du das Geld hast, dazu gibt es tausend tutorials im Netz.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Toast795
Beitragsersteller

Auch wenns nur beim start ist ? Ich höhrs glaub ich nicht immer

JokesOnYou  17.08.2023, 08:54
@Toast795

Kann sein dass der Lüfter sie sonst übertönt. Außerdem lohnt sich das Upgrade, die Ladezeiten minimieren sich massiv, in God of War lädt das Spiel so schnell dass ich keine 5 Sekunden warten muss.

Toast795
Beitragsersteller
@JokesOnYou

Wie viel Monate schafft so eine kaputt gehende Festplatte noch?

JokesOnYou  09.11.2023, 20:35
@Toast795

Unmöglich das genau zu sagen. Kann ein Monat sein, kann 2 sein, kann morgen kaputt gehen.

Kommt von der Festplatte ist aber nicht weiter schlimm

Das kommt sicher nicht von einer Uhr. Du verbindest das Geräusch nur mit etwas bekanntem. Ohne die PS4 zu kennen, denke ich, dass das Geräusch von einer Festplatte kommt, die im Gehäuse verbaut ist.