Warum hilft springtrap den anderen animatronics?

5 Antworten

Springtrap hilft den anderen Animtronics (den Phantoms) nicht. Die Kinder/Animatronics wissen nicht wo Afton ist. Afton hat sich ja in dem Kostüm versteckt. Ich schätze mal, dass die Kinder denken, dass der Nachtwächter Purple Guy ist. Und Springtrap ist und bleibt ein wahnsinniger Killer.

Wieso helfen?

Die Animatronics in FNaF3 sind ja (außer Springtrap) noch nichtmal real.

Und der Entwickler von FNaF heißt Scott Cawthon ;)

Ich weiß jetzt nicht wie springtrap den anderen hilft,weil das ja nur die Phantome sind in Fnaf 3,und der Entwickler Name ist falsch.

BlueAskSwer  20.06.2019, 22:21

Da hast du recht! Er heisst eigentlich "Scott Cawthon"!

Die Phantom animaltronics helfen nicht spring Trap sondern sie wollen dich verscheuchen. Das du den laden hinter dir lässt und für immer abhaust und Unversehrt bleibst. weil sie wissen sie haben ihren wahren Mörder getötet.

Ist dir noch nie aufgefallen das die Phantom animaltronics dich bei ihren Jumpscare's nie töten.

Hoffe hab dir damit geholfen

1. Das heißt animatronics 2. Weil er selbst nun einer ist wegen dem springlock failure