Warum heilt es meine Depression wenn ich genug abnehme?

2 Antworten

Weil die Ernährung viel mit der Psyche zu tun hat.

Es ist erwiesen das sich eine gesunde und ausreichende Ernährung positiv auf die Psyche auswirkt.

1nlofwided
Beitragsersteller

deswegen ist es gesund wenn ich manchmal nichts esse oder?

Vennesla  03.09.2024, 19:54
@1nlofwided

Nein, ganz im Gegenteil, durch Hungern und dann wieder essen kommt dein Körper ganz durcheinander.

Du musst regelmäßig mehrmals täglich und jeden Tag gesund essen, dass hat einen positiven Effekt auf die Psyche.

1nlofwided
Beitragsersteller
@Vennesla

ich hab mich noch nie gut gefühlt wenn ich jeden tag gegessen haben. Alle 2-3 Tage was essen ging immer gut. Das ist ja auch regelmäßig

Vennesla  03.09.2024, 19:56
@1nlofwided

Das ist absolut nicht regelmäßig und schadet deiner Psyche.

Du brauchst dringend Psychologische Hilfe, da du ein gestörtes Körpergefühl hast und das belastet deine Psyche.

Weil Du ein gestörtes Körperbield hast.

1nlofwided
Beitragsersteller

das glaube ich nicht