Warum hatte Charles Manson so viele Verehrerinnen?

3 Antworten

Er war höchst charismatisch, wort gewand und stand für seine eigene Ideologie ein !!! Noch dazu war er Musiker gar nicht mal schlecht und er war ein Redner , aber lsd ,kummer , viel Ablehnung und eine Persönlichkeitsstörung haben ihn zu dem gemacht was er letztendlich war . Ich persönlich glaube das manson nie seinen Platz in der Welt gefunden hat und Frühkindliche schlechte Erfahrung das bestärkt haben . Er ist nicht so geboren er wurde langsam so geformt , so geformt wie Wind und raue seh Felsen formen Furchen um Furche . Er hat auch ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht, das "Böse" fasziniert uns einfach es schreckt ab , aber fasziniert auch gleichzeitig . Und Frauen denken immer das sie Männer verändern können (bei mir wird das anders ) (für mich wird es alles tun ) blabla ect ..ich finde diesen Mann unglaublich faszinierend denn er hat Menschen dazu gebracht in nicht in Frage zu stellen und für ihn zu töten und seine verschrobene Ideologie zu verwirklichen. Natürlich kann mann da in keinster Weise von liebe sprechen eher Faszination 😄 ich glaube nicht das Frauen die sich in Killer verlieben psyisch gesund sind 🤷‍♀️

Die Gewalt lebt davon ,das sie von den Anständigen nicht für möglich gehalten wird. ~Jean Paul Satre~

Charles Manson war jemand der Charisma hatte, auch nachdem er festgenommen wurde gab es viele die wie die Fliegen an ihm geklebt haben.
Genauso wäre die Frage, warum verlieben sich manche Frauen in Mörder? oder in diverse andere Verbrecher (da werd ich jetzt mal keine weiteren Beispiele für Tagen aufzählen).. solche Leute wissen einfach wie sie sich vor den Leuten zu verhalten haben,was sie sagen müssen, Mimik, Gesten... im Grunde gibt es zig Gründe, das wichtigste aber ist... die Frau bzw der Mann muss dafür auch empfänglich sein.

Er hatte Charisma und jede Menge LSD und manipulierte seine Anhänger damit und vorallem seine Ideologie die er verbreitete. Ausserdem sagte er:" Er wäre Gott und Teufel zu gleich. Überwiegend waren es Damen aus schlechten Elternhäusern, die nie beachtet wurden und dort Ihre Familie gefunden hatten

Woher ich das weiß:Recherche