Warum hat whitebeard kein königshaki?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er war auch schon ziemlich krank weswegen er auch nur meiste zeit einfach da stand

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

In Kapitel 569 Manga benutzt Ruffy Königshaki ganz am Ende, um Ace zu retten. In 570 direkt am Anfang sind dann alle noch erschrocken und Fossa sagt sowas in die Richtung: "Er hat Königshaki, genau wie Pops und Shanks". Whitebeard selbst hat Königshaki dort nicht benutzt, es wurde nur erwähnt. Man kann davon ausgehen, dass jeder Kaiser Königshaki benutzen kann.

Quelle: https://ww8.readonepiece.com/chapter/one-piece-chapter-570/

Woher ich das weiß:Recherche

Damals wussten wir Zuschauer ja nicht viel über haki . Erst nachdem Timeskip haben wir es ja erst sogar sehen können . Vll wäre es zu viel gewesen wenn plötzlich jeder in marineford haki nutzen würde