Warum hat Suge Knight Tupac aus dem Knast geholt?

3 Antworten

Ja weil er ihn halt rausholen wollte. Ist doch nicht ungewöhnlich oder?

Junge46
Beitragsersteller

Doch ich finde es schön ungewöhnlich, okay er sag halt seinen Profit in Tupac aber ich finde es ungewöhnlich das Tupac das Angebot angenommen hat okay wer will schon 4 Jahre rein aber Tupac war immer einer der sich nichts sagen lassen hat

Kommt mir etwas alles gespielt rüber

2001Jasmin  03.04.2016, 05:14

Kann gut sein😄 fragen können wir ihn ja nicht mehr . Er ist ja tot..

Suge Knight hat Tupac aus dem Gefängnis genommen weil einer von Tupac's Liedern auf Platz 1 der Charts erreicht hat während Tupac im Knast saß.Er sah wie erfolgreich Pac war und er wollte Pac zu seinem Label holen und er wollte auch sein Manager sein was geschah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suge hat einfach seinen Profit in pac gesehen. Er hat gesehen, dass pac extrem viel geld reinbringen kann. Zudem waren sie auch freunde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund war, warum suge ihn rausholen wollte.