Warum hat sie das gemacht?

2 Antworten

Wenn sie irgendwas von Freund sagt, bin ich schon weg.

Immer loyal bleiben, auch wenn sie diejenige ist die einen Freund hat. Er währe glücklich darüber, das ich sie gelassen habe.

Es ist vollkommen normal seinem Gesprächspartner Aufmerksamkeit zu zeigen. Vermutlich hast du da zu viel rein interpretiert, denn ihre Aussage war relativ klar.

Lalias
Beitragsersteller

Aber nicht so übertrieben in nach vorne lehnen bei einem fremden Mädchen

dnphil  16.11.2023, 12:49
@Lalias

Möglicherweise einfach ihre Art? Bin da selbst nicht anders.

Lalias
Beitragsersteller
@dnphil

Also lehnst du dich so nah heran bis du den Mann fast abknutschen kannst?

dnphil  16.11.2023, 12:53
@Lalias

Kenne deine Situation nicht, aber ja, ich habe keine Angst vor Nähe was nicht heißt das ich damit über jemanden herfallen möchte. Das wird deine Subjektive Wahrnehmung sein da du es dir vermutlich wünschst. Ansonsten musst du sie fragen, sie ist die einzige welche dir die Antwort ohne Interpretation sagen kann. ^^

Lalias
Beitragsersteller
@dnphil

Herfallen meinte ich ja nicht aber ist nicht gewöhnlich

dnphil  16.11.2023, 12:57
@Lalias

Was du als gewöhnlich empfindest kommt ganz darauf an mit was für Menschen du dich in deinem Leben umgibst

Lalias
Beitragsersteller
@dnphil

Aber vor allem wenn man nur 3 Sätze geredet hat ... ich kannte die ja nichtmal

Lalias
Beitragsersteller
@dnphil

Ehrlich ich wünsche mir auch Nichts. (Also sie war auch so eine "Meine Aufmerksamkeit musst du dir erst verdienen") Halt, wenn sich mich so scheiße fand, bringt ihr doch 0,000% noch Zeit mit mir zu verschwenden wenn sie mich theoretisch schon abgeschrieben hatte.

Ich denke mir halt es gäbe eigentlich keinen Grund mehr dann noch Interesse zu zeigen nach dem Korb