Warum hat sich meine Augenfarbe so abrupt geändert?

1 Antwort

Hi,

ärtztlichen Rat kann dir hier vermutlich keiner geben und das sollte dir bewusst sein. Nicht alles was man liest ist richtig. Ich kenne mich da auch nicht aus, jedoch habe ich das Phänomen schon 5 Mal (In einem Jahr) gehabt. Bei mir ändert sich die Augenfarbe fast stetig ein wenig. Vielleicht ist das ein Deffekt, aber ich kann nur sagen was der Arzt meinte: ,,Man muss sich keine Sorgen machen, das ist bloß ein wenig seltsam, aber ist doch schön, wenn es mal anders ist." Keine Ahnung ob man darüber schon was raus gekriegt hat, das war vor 3 Jahren, jetzt bin ich 12 und keine Ahnung wie oft meine Augen nun schon von Gelb-braun zu grün-braun und wieder zu gold-braun und blau-grau gewechselt ist. Meine Augen wurden halt immer dunkler mit der Zeit und jetzt wechselt nurnoch Grün mit Gelb, blau eher nicht mehr so stark. Aber bevor ich jetzt eine Geschichte aus meinem Leben erzähle...

...Sag ich dir lieber, dass du noch einmal einen Arzt aufsuchen solltest, der dich darin beraten kann.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung