Warum hat sich mein Geburtstag wie ein normaler Tag angefühlt?

9 Antworten

wenn man die richtigen Freunde / Familie hat dann kann’s eigentlich nur schön sein. Es reicht ja sogar nur wenn der Partner da ist!

Willkommen im Leben:) Mit zunehmenden Alter werden die Geburtstage manchmal nicht mehr so wichtig wie in der Kindheit. Da hatte das für einen noch eine ganz andere und besondere Bedeutung. Gerade im Arbeitsleben kommt es vor das der Geburtstag verstreicht und im Alltag untergeht.

Glaube irgendwann ist das einfach so hahah und dazu will man auch nicht so gerne älter werden, ka finde es irgendwie komisch hahah früher immer so gefreut und jetzt ka

Chink1  02.07.2023, 11:09

Dabei ist das Alter nur eine Illusion. Also ist es total sinnlos, sich über das altern Gedanken zu machen.

Geburtstage und Alter sind nur Illusionen, die von der Gesellschaft aufrechterhalten werden.

Es gibt keine Geburtstage. Nur den Tag, an dem du tatsächlich geboren wurdest. Es gibt auch keinen Alter.

Meiner auch. Wie soll er sich auch anders anfühlen? Ich war schon enttäuscht und traurig über meinen Geburtstag.