Warum hat Ricarda M bei QVC aufgehört?

6 Antworten

Ich finds immer wieder erstaunlich, dass an ersten "Gerüchten" doch was wahres dran ist. Ich habe überhaupt nichts gegen die Veränderungen von der Marke RM, ich habe auch überhaupt nichts gegen Zeit nehmen, die sowas sicher im Vorfeld bedeutet. Ich habe aber extrem was, gegen diese "Hinhalte-Politik" und Häppchen-Infos, die bekannt oder auch nicht bekannt gegeben werden. Diese Hinhalte Sache bis August ist natürlich ein genialer Schachzug, um die Marke "en Vogue" zu halten. Toll gemacht! Jemand schrieb hier was zu Marcello und/oder "Gere-Verschnitt": das ist absolute Privatsache von Ricarda. Da muss sie rein GAR NICHTS zu sagen! Bei einer Firma/Marke mit Käufern und Fans sehe ich das allerdings anders. Ist meine Meinung.

Salatschuessel
Beitragsersteller

Vielen Dank ich finde es gut wie Du es sagst. Ich sehe es genauso. Was könnte der Grund sein, warum sie einen so lange hinhalten, mit dieser August Masche? (siehe: noch 81 Tage bis zur neuen Ricarda M). Wollen sie bis dahin nur noch den Ausverkauf machen und dann die Marke löschen?

QVC hat doch sicher eine Alternative gefunden,und kan es nicht sein das Ricarda M.zu einen anderen Sender von alleine Wechseln wollte?

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung, in diesem Fall der Wechsel zu HSE24.

Salatschuessel
Beitragsersteller

Ok aber wenn ein Wechsel ist, dann muß etwas vorgefallen sein. (stress, streit) man will das als Zuschauer wissen. Das ist normal

Warum macht man aus dieser Sache so viele geheimnisse? Sonst plaudern sie doch auch immer alles raus bei den Sendungen.

sie ist bestimmt zum liften, ihr Hals sah schon ganz schön zerknittert aus, da halfen auch die eigenen Cremes nicht mehr

doch bestimmt.. außerdem hat sie mal gesagt gehabt.. dass sie aber nicht verschwunden ist -..sondern nur woanders sein wird *g*

bei QVC wärs mir lieber gewesen *g*

Salatschuessel
Beitragsersteller

Ja genau, aber das wollte ich ja gerade wissen, wo sie jetzt ist.

ich vermisse sie auch. Sie hat so eine aufmunternde Art.