Warum hat Neuer gegen Madrid diesen Patzer gemacht?

5 Antworten

Passiert. Bis auf diesen Fehler, hat er exzellent gespielt.

Weil er auch nur ein Mensch ist. Er hat den Schuss unterschätzt, wollte ihn lässig fangen und das ging daneben.

Fehler passieren. Er hat den Ball halt etwas falsch eingeschätzt. Der war auch schwieriger festzuhalten als man denkt.

In der Zeitlupe sieht das natürlich immer einfach aus.

Zitat Neuer: «Das ist extrem bitter für mich, ich habe den Ball anders erwartet, eher Richtung Brustkorb, er ist dann einen Tick höher gegangen. Damit habe ich nicht gerechnet, dass da so ein minimaler Maulwurf drin war im Platz»

Weil selbst den besten Torhütern Patzer passieren.

Sonst beweis mir gerne, welcher Torwart alle Bälle halten kann. Bin gespannt.