Warum hat mein Papa immer gesagt das der Mario Barth ein absoluter Nichtskönner ist?

3 Antworten

Neid. ich finde mario barth auch nicht sooo lustig und überbewertet. aber aus indiviudeller sicht.

objektiv betrachtet... füll mal als comedian riesige stadien mit plumpen Frauen witzen.

Ich finde es eher traurig für unsere Nation das so einer so erfolgreich ist xD aber er weiß wie es funktioniert und das ist nunmal talent. fertig.

das ist das gleiche gehate wie Pop künstler. so einfache simple musik bla bla. ach wusste garnicht das DU eine platinschallplatte an der wand hängen hast...

Bis auf "Kennste, kennste, kennste" und Freikarten verschenken, damit seine Shows voll sind, kann er auch nichts.

Weil dein Erzeuger diesen Mario Barth sicherlich nicht leiden kann, oder er sich in den Witzen vom Mario selbst erkennt und über seine Situation innerlich zerrüttet ist.