Warum hat mein Maginon WlLR-755 AC ein Passwort?

3 Antworten

zu faul zum Lesen der Bedienungsanleitung ? ;)

http://www.supra-electronics.com/typo3/?eID=pi_dl&urn=urn%3Adocl%3API%3ACustItemAbstractBranded_1578%3AIM_WLR-755AC_web.pdf

dann kommt es noch darauf an, welches Passwort du meinst, für die Konfig-Oberfläche (Seite 22) oder für die WLAN-Verbindung (Seite 25)

Letzteres solltest du ja wissen wenn du den Repeater eingerichtet hast, denn da mußtest du dieses ja auch eingeben ;)

schau in das handbuch ist dabei und gibt es auch online

Hey, es tut mir leid an alle. Irgendwie hatte ich den Tag total Probleme etwas überhaupt hinzubekommen. Na ja, trotzdem danke.