Warum hat mein Cousin die Meinung geändert?

1 Antwort

Menschen verändern sich und reflektieren noch mal und denken teilweise über Entscheidungen oder Aussagen nach.
Somit kann sich jederzeit eine Meinung von einer Person ändern. Teilweise ins positive, teilweise ins Negative.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Was hälst du vln Ihm? Derjenige der frieden jnd gut sein wollte

Totenprinz  08.03.2024, 12:47
@Tomiderhassi

Mir ist das persönlich wirklich so egal dass ich es kaum in Worte fassen kann. Menschen ändern aus den unterschiedlichsten Situationen heraus ihrer Meinungen.