Warum hat man nach dem Po-Sex immer so viel Luft im Darm?

6 Antworten

Weil mit jedem Stoß Luft mit rein gedrückt wird :D

LG

Weil beim einführen des Penises Luft in den Anus gedrückt wird, das passiert eigentlch auch bei vaginalsex , aber da entweicht die Luft gleich aus der Scheide

das ist doch genauso wenn man doggy die frau in die vagina vögelt. da sammelt sich acuh luft drin. udn dann quieft die frau. also iust nix schlimmes. dann pups einfach leise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.