Warum hat man in GTA V Geld auf der Bank und Bar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. gekillt wirst wäre dein Bargeld weg (zu mindest ein Teil davon), deshalb ist es sinnvoll, dieses in der Bank zu lagern, abheben kannst du es über's Handy und dort auf Maze-Bank

Da das Geld schon geklärt ist, bezieh ich mich auf den Hammer. :)

Der Hammer gehört natürlich zu Nahkampfwaffen.

Diese findet man im Waffenrad ganz unten, im selben Fenster wie die "Fäuste". Auf dem Controller kann man auf dem Feld nun durch die verschiedenen Waffen scrollen.

Aluezenev  28.10.2018, 15:47

Und auf pc musst du mit tab den waffenrad öffnen und wenn du auf der Faust bist mit den mausrad die Waffe wechseln

sepki  25.12.2016, 23:24

*edit: auf dem Controller kann man mit dem Steuerkreuz und den Schultertasten durchscrollen. Auf dem PC weiß ich es leider nicht. :o

Bargeld ist das Geld dass du von einem Job bekommst.
Wenn du getötet wirst verlierst du einen Teil vom Bargeld.

Bei Zahlungen wird das Geld von der Bank abgehoben.

Über dein Smartphone
(Internet Button->Finanzen oder so ähnlich und dann auf die Bank, maze Bank heißt sie denke ich)
oder über Computer (gleiche Vorgehensweise)

Oder über Bankautomaten in Läden kannst du einfach Geld einzahlen und abheben

Auf der Bank ist es sicher, da das Geld das du Bar bei dir trägst bei deinen Tod von anderen Spielen genommen werden kann (Aber nicht alles)