Warum hat man das Gefühl, dass jede dritte Frage im Bereich Bücher sich um Warrior Cats dreht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das stimmt leider... Ich stelle auch kaum noch Warrior cats Fragen, um die Kategorie nicht noch mehr mit WaCa zu überfüllen. Die meisten fragen ja oft grundlos nach Namensideen, wobei man einfach mal das Mäusehirn anstrengen müsste, um selber welche zu bekommen ;)

LG Marble

Ja, gut möglich. Als ich selbst vor ein paar (vielen) Jahren extremer Warrior Cats Fan war, hatten wir uns immer über Amino oder Instagram ausgetauscht, was aber beides nicht mehr wirklich gut geht. (Amino ist ausgestorben, Instagram wegen den Tags/ der Unauffindbarkeit.)

Ich denke mal deshalb findet man die jetzt alle hier.

Ein eigenes Forum wäre praktisch.

Ich habe so das Gefühl, dass die meisten "Fragen" hier, nicht nur die Warrior Cats Fragen, sowieso wo anders hingehören. Ließt sich oft wie Reddit.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass sich im Bereich Bücher jede dritte Frage um Warrior Cats dreht.