Warum hat kirito auf einmal wieder seine hand?

4 Antworten

Das habe ich mich auch erst gefragt, aber wenn man mal darüber nachdenkt: In einem Onlinespiel sinkt nur der HP Wert. Wenn er also seine HP wieder steigt, baut sich die Hand neu auf. So kann ich es mir vorstellen ;)

Ich mein das war dank Asunas Hilfe wenn ich mich nicht irre, habe den Anime schon lange nicht mehr angeschaut. xD

Lg. Liliant

SAO ist ein einziger Plothole, aber das kann man relativ leicht erklären.
Es ist nunmal ein Onlinespiel, da ist es nicht so abwegig, dass sich die Hand mit dem HP wieder generiert.

Wenn sich die HP regenerieren wächst die Hand auch wieder nach.