Warum hat Ken Kaneki plötzlich eine andere Maske?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei Tokyo Ghoul konntest du doch sehen, dass Kaneki einen schon toten Ghoul im Gefängnis gegessen hat ... Bei den Ghouls ist das so: Wenn Ghouls andere Ghouls essen, dann bekommen sie die sogenannten Kakujas ... Man könnte sagen, dass das eine ,,weiterentwickelte" Form ihrer Kagune sind ^^ ...

Wenn du wissen willst, wie sowas bei manch anderen Ghouls aussieht, dann schau dir Jason oder die einäugige Eule an :)

Aber bei Kaneki ist das nicht wirklich ein Kakuja, sondern eher nur so ein Halb-Kakuja, da Kaneki ja nicht permanent Ghoule isst ... Soweit ich es gemerkt habe, hat er grad mal 2 Ghoule gegessen bzw. ,,angeknabbert": Jason und der tote Ghoul im Gefängnis ...

Aber wenn Kaneki dann sein volles Kakuja hat, dann sieht das schon mal anders aus ... Das wirst du dann noch im Laufe des Animes sehen, wie ein Kakuja bei Halb-Ghoulen aussieht ^^

LG ;)

Choci  13.05.2015, 12:14

Im Manga wird erwähnt, dass er noch mehr Ghoule gefressen hat, um stärker zu werden. :3

Das ist bei den Ghouls so sie können sich sozusagen weiter entwickeln, man sagt das wen ein ghoul mehrmals einen anderen ghoul isst wird man zu irgend einer Ghoul ''Art'' die maske gehört zu seiner Ghoul Gestalt da zu

Wenn ghoule andere ghoule Essen, werden sie zu kakujas (weiß nich obs richtig geschrieben ist...) Darum auch die Maske