Warum hat Joko 3 x mehr FB/Twitter-Follower als Klaas, sind doch beide ein Team und gleich amüsant oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joko steht mehr im öffentlichen Geschehen als Kaas. Klaas hat zwar ne  Band (♥ die bald wieder ein Album rausbringt btw) geht aber eher in so Talkshows im WDR etc. in so Spatenkanäle die haben nicht die gleiche Reichweite als die Sachen wo Joko sich rumtreibt (Beispiel GQ Award) :)

Zoey1979
Beitragsersteller

aha :) danke für diese Info!

Meine Freundinnen und ich sind alle die totalen Joko und klaas suchtis, aber wir finden alle Joko besser , da er einfach sympathischer ist und so :)

Zoey1979
Beitragsersteller

ja ich mag auch beide, aber finde Klaas besser und mein Freund auch. Deshalb mal meine (Um)frage