Joko und Klaas echt Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sie sind Freunde 73%
Nein, nur Kollegen 27%

9 Antworten

Ja, sie sind Freunde

Ja sie sind Freunde! (Und Kollegen :D)

LG naso.

Bei einem Buddytag Video hat Joko mal gesagt buddytage sind dafür da um mit Freunden etwas zu unternehmen da unser Beruf uns keine zeit für Freunde gibt macht man sowas halt mir den Kollegen und er hat auch mal gesagt das sie sich verstehen aber keine Freunde sind ;)

Ja, sie sind Freunde

Sie sind schon sehr vertraut miteinander und so viel Spaß, wie sie immer miteinander haben, da kann man ja schlecht nicht befreundet sein! :D

Nelli13  08.01.2014, 21:01

Es besteht sozusagen eine Hassliebe.

Nein, die beiden sind privat nicht befreundet! Joko hat in einem Interview mal erzählt, dass sie sich einmal privat getroffen haben und sich nichts zu erzählen haben, daher beschränken sie ihre "Freundschaft" nur auf die drehtage :) klaas sagte aber mal, dass beide froh sind sich gefunden zu haben, also mögen sie sich, sind aber nur Kollegen :)

Bellys  26.12.2015, 21:42

Das heißt aber auch nicht, dass sie nicht befreundet sind.

Nein, nur Kollegen

Ich glaub eher Kollegen... Klar sind diese ganzen Streitereien im Fernsehen meistens nur gestellt, aber wie richtige Freunde die auch mal was zusammen unternehmen und über ihre Probleme reden sehen sie mir ehrlich gesagt nicht aus :D