Warum hat jeder JBL?

3 Antworten

Du vergleichst Bang & Olufsen mit JBL.

Also ist ein neuer Mercedes auch gleichwertig mit einem Opel Tigra?

Warum hat jeder JBL?

Für die Qualität ein akzeptabeler Preis

Ist halt namhaft. Das gleiche ist es bei Apple etc., die wenigsten brauchen es wirklich, aber haben halt alle also muss es gut sein.

Im (Semi)Profi-Bereich ist JBL aber sehr gut, da muss man definitiv unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Stimmt, JBL ist eher was für EDM weil die die Mitten verkacken.

Ich persönlich bin mit Bose ganz zufrieden.