warum hat es seit 1945 kein staat gewagt, eine atombombe im krieg einzusetzen obwohl die anzahl der bomben von jahr zu jahr zugenommen hat?

4 Antworten

Weil Gott in allem das letzte Wort hat.

Aber wird wohl noch kommen, denn in der Bibel steht was davon, wo den Frauen die Haare und Fingernägel ausfallen werden und den Beschreibungen nach von der Offenbarung, wo das Wasser giftig wird, könnte Radioaktivität sein, aber mal sehen.

Damals war man sich nicht im klaren welche Langezeit-Folgen ein Atombombenabwurf hat. Und heute verfügen mehrer Länder über Atombomben, das heißt die Retourkutsche wäre absolut vernichtend, sogar so vernichtend das z.b. die USA tot wäre, wenn sie es wagen würde eine Atombombe gegen Menschen einzusetzen. China und Russland würden die USA mit Atombomben überschütten. Das Szenario hält man für möglich, deshalb hat man auch Atombomben heute noch gebunkert.

Wenn beispielsweise China eine Atombombe zündet, ohne Grund, dann ist es ,,böse “ alle anderen Nationen kommen zusammen und du bist als Großmacht China dennoch machtlos

idt shr warscheinlich nur ein schirz, wäre einstein bewusst gewesen was gür usmasse fie atombombe hat, hötte er die formel sicher für dich behalten