Warum hat es Cal Hockley im Film Titanic geschafft auf ein Rettungsboot zu kommen aber Lovejoy nicht?

2 Antworten

Cal Hockley hat erst versucht , einen Offizier (Murdoch) zu bestechen . Da Murdoch sich selbst tötete , kam dieses Geschäft nicht zustande. Später fand Cal ein Mädchen und nutzte dieses zum Besteigen des Bootes mit den Worten:"bitte , ich bin der Einzige,der sich noch hat.". So kam er ins Rettungsboot und rettete sich.

Lovejoy hingegen war auf sich alleine gestellt , als er Jack und Rose (nachdem Cal die beiden mit dem Revolver jagte ) . Cal versprach Lovejoy , dass er den Diamanten zu behalten ), wenn er die beiden findet. In einer gelöschten Szene , suchte Lovejoy nach Jack und Rose im gefluteten Speisesaal der ersten Klasse . Als er Rose fand , weil sie wegen dem kalten Wasser die Nerven verlor, griff Jack ein und rammte Lovejoys Kopf gegen eine Glasscheibe (deshalb blutete er im Kopf) und bekam auch einen Schlag im Bauch , so wie er davor Jack schlug ,als dieser im Rohr gefesselt war. Dann floh Lovejoy nach oben , weil er dachte , die beiden sind auch nach oben gegangen. Aber die beiden gingen einen Deck tiefer , wo dieser Junge gefunden wurde , im gefluteten Korridor , wo die massive Wassermassen die Tür zerbrach.

Lovejoy starb dann als das Schiff in der Mitte brach .

https://m.youtube.com/watch?v=LUllZ9ydqHg&pp=ygUedGl0YW5pYyBsb3Zlam95IGRlbGV0ZWQgc2NlbmUg

Hier die gelöschte Szene , wo Lovejoy die beiden sucht

Er hat sich ein kleines Kind geschnappt, dass alleine, weinend herum stand und hat dann behauptet, er wäre der einzige den das Kind noch hat. 🤷🏽‍♀️