Warum hat er seine Hand weggezogen als ich sie gehalten habe?

4 Antworten

Das kann alles bedeuten. er liebt dich und ist schüchtern, er liebt dich nicht, er weiß nicht ob er dich liebt ...

Von uns weiß keiner, warum er das getan hat. Du kannst ihn ja einfach fragen, ob ihm unangenehm war, als du seine Hand gehalten hast.

Sprechen hilft :-).

Vielleicht hat er das 'Hand wegziehen' so gedeutet, dass dir nicht gefällt, wenn er dich dort anfasst und war verunsichert... Warte ab bis ihr euch wieder seht, er wird sicher genau so sein wie immer