Warum hat er plötzlich so viele follower?

2 Antworten

Wohl gekauft aber warum interessiert dich das wie viele Follows er hat?

Diese follows sind nicht das reale Leben und es gibt wirklich wichtigeres als das.

Wahrscheinlich sind die gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Und für sowas gibt man Geld aus das sind doch Fake Lines und bleiben die Follower?

Lass228  05.02.2021, 16:48
@MaghrebQuenn

Nein, man wird dafür sogar wahrscheinlich gesperrt. Außerdem bringt es einem nichts.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller
@Lass228

Jaa der war total happy das er aufeinander so viele Likes auf seine Fotos hatte total am angeben kann man das melden

Lass228  05.02.2021, 18:53
@MaghrebQuenn

Ja, aber das bringt wahrscheinlich nicht viel. Kannst es aber versuchen.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller
@Lass228

danke Merken die anderen das dass die alle gekauft sind die auf sein Profil gehen und was erhofft er sich davon

Lass228  06.02.2021, 07:54
@MaghrebQuenn

Das kommt auf die Person an. 3k auf einem Privataccount ist schon verdächtig. Was er sich erhofft? Er ist scheinbar nicht sonderlich intelligent... Follower kaufen bringt nie etwas.