Warum hat eine Boxershort eigentlich 2 Knöpfe und nicht 2 Knopflöcher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollte zu jedem Knopf auch ein Knopfloch da sein. Wenns mal nicht so ist, solls nur so aussehen, als wäre da ein geknöpfter Eingriff...also nur style´ ODER: wenn die am Bund sind, damit´s weiter gemacht werden kann.

NANADINE
Beitragsersteller

Bist du dir dabei auch wirklich sicher oder sagst du das nur so??

ursnbg  09.02.2012, 17:31
@NANADINE

ja! wo sind die Knöpfe denn? am Bund oder solls wie ein geknöpfter Eingriff aussehen?

NANADINE
Beitragsersteller
@ursnbg

da wo ein MANN sein Ding raus macht :)

ICH HAB IMMER SOEINE AN ZUM PENNEN UND ICH HAB MICH DAS SCHON LANGE GEFRAGT :)

ursnbg  09.02.2012, 17:56
@NANADINE

dann soll es einen sogenannten Eingriff andeuten, wo aber gar keiner ist. Retro Style. Früher sahen Herrenunterhosen so aus...also mit geknöpftem Eingriff...um den kleinen zum pinkeln rausholen zu können.

NANADINE
Beitragsersteller
@ursnbg

okee :) hört sich echt nciht so an wie ich gedacht habe :)