Warum hat die Serie Dokgo Rewind bloß 4 Folgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genannte Serie ist eine kurze Web-Serie. Eigentlich sind es 20 Folgen, Viki hat die aber zusammen geschnitten und daraus 4 gemacht.

Viele koreanische Serien haben nicht viele Folgen. Meist so 16 oder 20 ect.. Manche haben auch nur 12. Die gehen aber dann pro Folge meistens etwas über eine Stunde (deine genannte Serie pro Folge nur 10 Minuten)
10 Minuten pro Folge ist nicht die Regel. :D
Aber die Regel ist, dass man nicht 1000 Staffeln macht wie die Amerikaner.
Oft bleibt es bei einer Staffel. Es gibt aber auch Ausnahmen. Man sollte sich, wenn man K-Dramen guckt, aber nicht darauf einstellen, dass jede Serie nun mehrere Staffeln bekommt, denn das ist in Südkorea nicht normal.

Ob davon noch was kommt, kann ich dir nicht sagen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

esmanurdogan6
Beitragsersteller

Vielen Dank. Deine Antwort ist echt hilfreich und hat auch die Fragen bestens beantwortet. Danke noch mal vielmals 👍