Warum hat Cardi B mit irgendeinem Kontra K ein Lied?

2 Antworten

Zunächst: Kontra K ist nicht "irgendein komischer Rapper". Wer sich ein wenig mit Rap beschäftigt wird schnell und relativ häufig auf diesen Namen stoßen. Wie du über ihn denkst, ist jetzt allerdings nebensache.

Kontra K feiert "I like it" nach eigenen Angaben schon länger und hat daher bei Cardi B nach der Erlaubniss für einen Remix gefragt und ihr seine Ideen geschilder. Sie wiederum fand dies gut. Wäre sie nicht Mutter geworden, hätte sie sogar gerne ein Musikvideo mit Kontra K und Ak Ausserkontrolle gedreht.

Mit freundlichen Grüßen

Zyxan

Das ist ein Mashup

Konfred  14.09.2018, 17:16

Also die haben sich nicht tatsächlich zusammengetan und das Lied zusammen geschrieben und aufgenommen. Kontra K hat lediglich bei ihrem Label angefragt ob er ihr Lied benutzen darf und einen Teil dazu geschrieben und gerappt, den sie dann über das Lied von ihr gelegt haben...der Orginal Song von ihr ist auch ziemlich bekannt.

daca123
Beitragsersteller

Was ist ein Mashup ? Bin kein engländer