Warum hat 6ix9ine den N-Word Pass?

1 Antwort

Hallo,

Eine aus meine Schule hat sich auch schon die Frage gestellt hat auf insta gepostet und hat viel zurückbekomm worauf sie eine lange instastory gemacht hat wp sie darüber spricht dass sie das nicht als angriff gemeint hat. Keiner hat eigentlich das recht es zu sagen wenn es als rassissmus gilt. Egal ob man selbst dunkelhäutig ist oder nicht

Das N word sollte keiner sagen, wenn die "dunkelhäutigen" es als beleidigung sehen.

Es ist ein slang in der Hip hop scene in Amerika.

Mir ist die abstammung bewusst, dass man sklaven so genannt hat, jedoch war das nur ein synonym dafü zu sagen dass jemand dunkelhäutig ist. Eine zeitlang war es auch nur ein ganz normales wort.

Wenn man das als beleidigung sieht hat keiner das recht das zu sagen. Solange leute die eine dunklere hautfarbe haben nicht damit aufhören wird das immer bestehen bleiben. Mamche werden auch "weiße" gennant. Das geht auch nicht und wäre genauso rasisstisch.

Im endeffekt ist jeder mensch. Egal pb hellheutig oder dubkelhäutig.

LG pvris15