Warum hassen viele die FC Bayern?

Support

Hallo Hamburger1981,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Uli Hoeness kommt arrogant und überheblich rüber, Beckenbauer hat immer recht

die bayern den meisten erfolg hatten oder haben oder wie manns nennt

und weil die bayern das beste bundesland in deutschland ist, wäre bayern ein eigenes land in europa, dann hätten wir wenigstens unsere Ruhe und müssten nicht das ganze land versorgen!

BAyern sind stolz! Was man nicht von allen in Deutschland sagen kann

aggie  22.09.2009, 20:47

uli hoeness ist doch garnicht mehr manager, das macht doch jetzt der nerlinger.

luzy0160  21.09.2009, 23:26

Mit Deinem ersten Satz hast Du ja noch recht aber was Du in Deinem schlechten Deutsch über das Bundesland Bayern schreibst ist schon etwas jämmerlich.

Ich mag alle Vereine außer Werder. Da ich aber sehr Neutral bin, kann ich auch eine Neutrale sicht geben. Zum einem Teil ist Bayern ein Spitzenklub. Aber zum anderen kann ich auch die Wut auf die Bayern verstehen. Weil die immer Spieler von den Konkurrenzvereinen (die gut spielen) immer gleich Wegkaufen und dann auf die Bank setzen (nach dem sie als kommende Stars gepriesen wurden).

Wahrscheinlich weil sie ziemlich arrogant sind !

weil sie denken, sie sind die besten, tollsten usw.

Weil kein anderer Verein so viele Vorbestrafte im Vorstand hat. Die Mannschaft ist OK.