Warum hassen so viele Leute Minecraft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Minecraft praktisch das gleiche Problem hat wie GTA V. Gefühlt 80% der Spieler hacken. In Minecraft: Ne Runde Bedwars. Einer mit Flyhack, die anderen mit extremen Knockback und so weiter. Bei Gta: man fährt durch die Welt und man wird nach spätestens 5 Minuten hochgejagt oder man bekommt von irgendwelchen Leuten Geld und wird dann gebannt. Und dass 50% der Spieler in Gta kleine Kinder oder Minderjährige sind ist auch kein Geheimnis mehr. Die finden das lustig andere Leute zu nerven und das is bei beiden Spielen so. Das sind auch die Gründe warum ich die ganze Gta Serie hasse. Irgendwie ist es schon selbstverständlich zu hacken und wenn man keine hacks hat is man praktisch schon ein Aussenseiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Ich spiele es zwar auch noch ab und zu aber bin der selben Ansicht wie mein Kumpel, nämlich das Minecraft einen zu Grossen "hype" hat und das stört uns irgendwie, beispielsweise wen ich bei YouTube schaue sind in meiner Abo box 15 minecraft Videos und auf der gamescom laufen alle hinter diesen Minecraft lets playen hinterher (ungespielt, dner, rewi...)

Ich find Spiele wie MC der Hammer, und ich versteh auch net wie man so ein Spiel nicht mögen kann. Jedoch find ich Minecraft 2 der letzte Dreck wegen der Grafik. Jeder Freak will immer nur Spiele mit Grafik. Jetzt mal ehrlich was macht das für'n unterschied ob ich nun Skyrim oder Minecraft Spiele? Ja in Minecraft gibt es nur "halbe" Ziele aber das stört mich nicht außerdem ist Minecraft durch Server und Programmierer nicht Minecraft. Aus Minecraft kann man ein eigenes Spiel konstruieren. Ich bin und bleibe FÜR IMMER MC Fan soll kommen was kommt...

Chris10021999  22.08.2015, 17:55

Jedoch find ich Minecraft 2 der letzte Dreck wegen der Grafik.

Ist das Sarkasmus oder habe ich was verpasst?

KingS3yfo  22.08.2015, 18:43

Das meinte ich wirklich so Minecraft 2 ist Dreck wegen der Grafik da das nicht mehr Minecraft ist...

Die grafik. Die meisten wollen fotorealistische High-End grafik, und nicht das Blockdesign das aussieht als wär es für Windows 98 programmiert worden.

Ich schätze dass auch das nicht exakt fest stehende Ziel das Problem ist. Minecraft hat ja kein festes ziel. Man muss sich selber Ziele setzen, und die meisten sind es aus CoD, BF etc. gewohnt vom spiel ein Ziel gesetzt zu bekommen und es zu erreichen.

Trotzdem nicht falsch verstehen. ich spiels auch gerne, weil ich Logische Schaltungen mit Redstone einfach liebe..

Minecrafter2002  22.08.2015, 13:20

Also das mit der Grafik kann man mit Shadern und RPs schön hinkriegen :D

Gegenfrage. Warum findest du es gut?

MakaveliTupac
Beitragsersteller

Da es ein sehr umfassendes Spiel wo man eig nie langeweile kriegt

wolfi8301  22.08.2015, 11:27

da muss ich recht geben umfangreich ist es auf jeden fall langweilig wird es theoretisch auch nie aber da ich shooter wie bf mw cs go und co. zocke finde ich minecraft langweilig aber das ist jedem selbst überlassen